01.06.2026

SRS Team holt Bronze im Flutlichtturnier

Flutlichtturnier
Flutlichtturnier

Unter italienischem Flutlicht und bei bester Riccione-Atmosphäre zeigten sieben SRS-Teams am Donnerstagabend starke Leistungen. A. Goda und J. Litke spielten sich im Herrenturnier aufs Podest und holten Platz drei. 

Auch die beiden Mixed-Teams lieferten ab und qualifizierten sich für den Goldbaum und gewannen den Silberbaum. 

Weitere Berichte lesen

Zurück zu Volleyball

Du möchtest gerne selbst aktiv werden? Dann melde dich jetzt an zum Ostseecamp 2026.