Mit insgesamt 12 Teilnehmern über die 2 Tage konnten wir uns am 1 Januar Wochenende für unser jährliches Teamtreffen bei Jörg Pfeiffer in Reutlingen treffen.

Nachdem wir am Freitag einen Rückblick auf insgesamt 12 Veranstaltungen im vergangenen Jahr haben konnten, hatten wir am Nachmittag die Möglichkeit in einer vereinseigenen Halle auch sportlich am Tisch aktiv zu sein. Nach dem Abendessen haben wir uns die Zeit zu einem gemeinsamen Lobpreis genommen.

Am Samstag hat uns Heindrikje durch Gedanken über den Psalm 11 mit dem Fazit ermutigt, dass Gott wesentlich größer und mächtiger ist als alle Widerstände und Probleme in diesem Leben. Mit dieser Zusage durften wir an die Planungen für das Jahr 2024 gehen.
Für sage und schreibe 21 Events für dieses neue Jahr durften wir Überlegungen anstellen, planen und uns austauschen. Einige Events sind bereits fest gebucht, andere in konkreter Planung und weitere sind angefragt. Wir sind sehr gespannt, was Gott für unser Team in diesem Jahr wieder möglich machen wird.

Neben all den Planungen war es wohltuend, nach den ganzen Jahren mit den vielen Videokonferenzen wieder einmal ein persönliches Zusammentreffen zu haben und wir sind sehr dankbar für alle Möglichkeiten, Anfragen und diese gemeinsamen Tage.

Bernd Frank
Leitungsteam SRStischtennis

Print Friendly, PDF & Email