Mehr als 750 ehrenamtliche Mitarbeiter, mehr als 2000 Spender und Sponsoren, mehr als 30 Sportteams – ohne EUCH gäbe es UNS nicht. Werde auch du ein Teil von SRS. Hier stellen wir dir verschiedene Möglichkeiten vor:  Von der sportlichen Mitgestaltung bis zur finanziellen Unterstützung. Vieles ist möglich.  Du bist uns herzlich willkommen! Wir leben von der Begeisterung für den Sport, die Menschen und Gott.

EM 2024

Public Viewing ist eine großartige Möglichkeit, Menschen aus Ihrem Ort in die Gemeinde einzuladen und Hemmschwellen abzubauen. Wichtig ist, das Programm so zu gestalten, dass Fußballfans sich wohlfühlen und gerne wieder kommen. Egal ob zuhause mit Freunden oder in größerem Rahmen, Fußball gemeinsam anzuschauen, stärkt die Gemeinschaft

SPORTTEAMS

Wir sind in vielen Sportarten aktiv. Bist du dabei? Hier findest du die gesamte Vielfalt, was von unseren ehrenamtlichen Sportteams organisiert und durchgeführt wird, vom Camp bis zum Event.

FREIWILLIGE

Freiwillig dabei – Wir bieten FSJ-Stellen, Praktika oder Volontariate, Mitarbeit bei Camps, Veranstaltungen oder im Büro – Gerne erstellen wir dir ein optimales und individuelles Angebot.

Aktuelles

Sportandacht

1206, 2024

Klug gemacht!

Klug gemacht! Wie so oft am Samstagnachmittag habe ich mal wieder ein Spiel der Fußball-Bundesliga angesehen. Es war ein [...]

News

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.