Be part of it!

Wir sind junge Erwachsene von 18 bis 35 und möchten unabhängig davon, ob wir „die eine“ Sportart haben oder uns einfach gerne bewegen, Gemeinschaft mit Gleichaltrigen haben und Glauben teilen. Vom Urlaub am Meer, über die Berge bis hin zu Aktionen in Städten kannst du hier alles finden und dich mit genialen Leuten vernetzen. Denn: YoungGeneration ist mehr, als nur ein paar Camps im Jahr! Sei gespannt und vor allem: Sei mit dabei! Mehr und regelmäßige Infos bekommst du, indem du dich über den Button in unsere News einträgst. Wir freuen uns auf dich!

* * *

Camps und Aktionen

Challenge Days 27.-31.5.2024

UNPLUGGED West
11.-13.10.2024

Connecte dich/ finde Menschen die dich begleiten!

Sogenannte „Paten“ sind für dich da, wenn du…
…Fragen hast zum Glauben
…Anschluss suchst in deiner Region
…einen Sportlertreff suchst
…gerne connected werden willst mit einer Gemeinde usw.

-> Schau mal auf der Karte nach. Dort siehst du, wo die Paten verteilt sind. Wenn du Interesse hast, dich zu connecten, dann melde dich doch einfach per Mail (Kontakt s.u.)!

Sogenannte „Teamansprechpartner“ sind für dich da, wenn du…
…Lust hast, in einem Sportteam bei SRS mit dabei zu sein, aber bisher vielleicht noch keinen dort kennst oder nicht wusstest, dass das Team existiert

Wohnorte der Paten und Patinnen

Das YoungGeneration – Mitarbeiterteam

Ganz verschiedene Menschen sind bei YoungGeneration mit aktiv und bilden das „Mitarbeiterteam“:

Paten und Teamansprechpartner: Hierzu findet ihr mehr beim Thema „Connecte dich…“

Beter: In einer Whatsappgruppe und per Mail werden aktuelle Gebetsanliegen der Arbeit geteilt. Fleißige Beter unterstützen die Arbeit hiermit durch einen wichtigen Beitrag. Denn: Wir brauchen Gottes Segen und Bewahrung bei allem, was wir so tun.

finanzielle Unterstützer: Die Arbeit wird von Spendern getragen, ohne die die Camps, Netzwerkarbeit usw. gar nicht möglich wären.

Hast auch du es auf dem Herzen, mit im Team dabei zu sein? Dann melde dich doch gerne zurück!

Kontakt und mehr Infos

Lydia Pfefferle
Lydia Pfefferle
Fragen/Ideen? Melde dich: LPfefferle@srsonline.de
Simon Köser
Simon Köser
SKoeser@srsonline.de