Rallylegenden 2018 in Melk

Gruppe B Rallyelegenden 2018

Vom 05.07. – 09.07. waren wir (RTS-Racingteam) am Start der Gruppe B Legenden am Wachauring bei Melk im schönen Österreich.

Das war für uns der erste Auslandsstart – unbekanntes Terrain und ein entsprechend hochkarätiges Starterfeld. Zum esten Mal war bei diesem Event auch die Gruppe H mit ausgeschrieben und so konnten wir unseren Audi Quattro S2 Revo an den Start bringen.

148 WP Kilometer vom feinsten und das ganze drum herum äußerst Professionell – Es war einfach toll. Das Fahrerlager (weil komplett in 2 großen Zelten) war eng bestückt, doch konnten wir trotzdem einen kleinen Stand mit aufbauen. So weiß man nun auch in Österreich von SRS und unserem Anliegen.

Vom 07. – 09.09. drehen wir dann wieder in der Oberlausitz unsere Runden. Dann aber mit Verstärkung unserer Kart und Motorradfahrer!  Aber davon später mehr…

VG

Michael Stadelmann

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-27T20:36:41+00:00 27. August 2018|Tags: , |