Nach anderthalb Jahren war es in Gießen endlich wieder so weit: 5 Tage Fußballcamp.

35 fußballbegeisterte Jungs waren an vier verschiedenen Tagen auf dem Platz, um nicht nur verschiedenste Techniken wie Schießen, Passen und Flanken einzuüben, sondern ebenso zu lernen, was es bedeutet, im Team zu spielen und sein Bestes für seine Mitspieler und -menschen zu geben. Dabei lag der Fokus nicht nur beim reinen Fußballspielen, sondern ebenso in Teambuildingaufgaben und der biblischen Geschichte von Mefi-Boschet, die uns hat miterleben lassen, was es bedeutet, Siege und Niederlagen zu erleben und wie wir gut damit umgehen lernen dürfen.

Vier Tage voller Sonne, guter Laune und einem knappen Sieg am letzten Tag im Spiel gegen die Eltern haben uns eine hammer Zeit beschert und lassen die Vorfreude auf ein Fußballcamp im nächsten Jahr steigen!

Print Friendly, PDF & Email