Fußballschule Landau a.d.Isar:

Regen, Regen und man ahnt es schon … noch ein wenig Regen.

Der Start in die FS Landau war nicht unbedingt von schönem Wetter begleitet, dafür aber mit einer Menge guter Laune, Spielfreude, reichlich Spaß und viel Vergnügen gesegnet. (Sonnig wurde es nachher auch, so dass letztlich einer gelungenen FS nichts mehr im Wege stand)

22 Kids durften dieses Jahr eine wirklich schöne Fußballwoche in Landau erleben. Neben dem täglichen Training standen besonders das chillen im Jugendraum (mit Kicker, Tischtennis, Billard, Luftballon-Fußball …), sowie wirklich leckeres Essen (mein Highlight: der Vanillepudding mit Cookies… einfach lecker J) auf dem Programm.

Doch wurden wir nicht nur körperlich gut genährt, sondern auch geistlich gab es jeden Tag reichhaltige Vitamine, eben genau das was Fußballer brauchen.

Neben Bibelquiz und Frageheftchen durften wir in Andachten von der einzigen Hoffnung der Menschen, sogar über Siege und Misserfolge hinweg, hören. Sein Name: Jesus Christus

Abschluss der Fußballschule war ein höchst spannendes Unentschieden der Eltern gegen ihre Kinder, ein festliches Abschlussgrillen (bei dem dann alle Spieler die Energie Reserven wieder kräftig auffüllten), sowie der gemeinsame Gottesdienst in der Freikirche Landau.

Unterm Strich: eine gesegnete Fußballschule!

Print Friendly, PDF & Email