GAMECHANGERS in Gomaringen

Vom 4. bis 8. September war es wieder so weit. In Gomaringen liefen 61 Kids zur toporganisierten GAMECHANGERS SRSfußballschule ein. In drei Altersgruppen wurde trainiert und sich in Turnieren gemessen. Höhepunkt der Fußballschule war der Besuch der ehemaligen Fußballprofis Lucas Genkinger und Manuel Bühler (SRS / Fußball mit Vision) sowie einer mega guten Fitnesstrainerin namens Sanna mit ihren jeweiligen Programmen. Das war ein richtig cooles Erlebnis für alle.
Außerdem durften sich die Kids am Mittwochnachmittag bei verschiedenen kleinen Spielen wie Fußballtennis oder Hockey messen. Nicht nur im Mitarbeiterteam, auch unter den Teilnehmern erlebten wir einen großartigen Teamzusammenhalt und viel Spaß am Sport, was sich unter anderem auf die fußballerischen Fortschritte auswirkte. Auch geistlich ist Großartiges geschehen. Viele der teilnehmenden Kids haben sich für ein Leben mit Jesus entschieden. Dafür sind wir Gott mega dankbar. Nicht zuletzt auf Grund des Kaiserwetters war GAMECHANGERS SRSfußballschule in diesem Jahr in Gomaringen wieder ein voller Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email