Gamechangers Mündersbach 2023 – ein voller Erfolg! 30 Kinder, darunter 5 Mädels schlugen zur diesjährigen Fußballschule von SRS und der ECG Westerwald auf. Unter der professionellen Anleitung des deutsch-brasilianischen Trainerteams konnten die Kids ihre fußballerischen Skills auf allen Ebenen mit viel Spaß verbessern. Täglich hörten die TeinehmerInnen auch von dem was Petrus alles mit Jesus erlebte, einer sehr ähnlichen Fußballgeschichte und dem was die Trainer und MitarbeiterInnen schon mit Gott erlebt haben. Zwei weitere Highlights waren auf jeden Fall noch der Besuch der ansässigen Feuerwehr, bei dem die Kids einen sehr guten Eindruck in diese Arbeit gewinnen konnten. Außerdem natürlich noch der abschließende Sonntag mit einem gemeinsamen Gottesdienst, dem Eltern-Kindspiel und einem ausklingenden Grillen. Man kann sich schon auf Gamechangers im kommenden Jahr in Mündersbach freuen:)

Print Friendly, PDF & Email