Seit 2004 findet das Fußballcamp (fast) jedes Jahr in den Herbstferien in Celle statt. In diesem Jahr, vom 19. bis zum 24. Oktober, verbrachten 24 Teilnehmer & eine Teilnehmerin im Alter von 9 bis 13 Jahren sowie 11 Mitarbeiter & eine Mitarbeiterin im Gemeindezentrum eine geniale Zeit miteinander. Neben dem Fußballtraining am Vormittag und Nachmittag und dem ganztätigen Ausflug mit Stadionbesuch in Wolfsburg, gab es jeden Abend eine Andacht von unserem Pastor Silas Hunneck. Unter anderem ging es darum, wie Gott den ängstlichen Gideon zum Anführer beruft und Gideon mit Seiner Hilfe Israel von seinen Unterdrückern befreite. Abgerundet wurde das Fußballcamp, wie gewohnt, mit einem kurzweiligen Abschlussgottesdienst und anschließend dem traditionellen Abschlussspiel gegen die Eltern, das die Teilnehmer mit 6:5 für sich entschieden.

Wir danken Gott für diese segensreiche Zeit & Bewahrung, und bedanken uns ganz besonders bei Allen, die uns unterstützt haben, z.B. in der Küche.

Zur Torhungeraktion:

Beim Einkauf und der Ernährung haben wir bewusst auf viel Obst und Gemüse gesetzt. Ebenso haben wir ganz bewusst auf viele Bio-Produkte gesetzt. So gab es stets Äpfel, Bananen und Wasser zur Verfügung, die rege von den Teilnehmern und Mitarbeitern verzehrt wurden.

Print Friendly, PDF & Email