SRS hat seine digitalen Angebote erweitert. Mit den AK ladies open 2020 wurden Felder wie Instagram und Facebook neu aufgebaut. In Verbindung mit der neuen einSatz-Struktur erfolgte ebenso eine inhaltlich weiterführende Ergänzung auf der SRS-Website: und zwar ein Blog, in dem vielfältige Berichte aus der sportmissionarischen Arbeit über das ganze Jahr publiziert werden. Durch die aktuellen Herausforderungen haben wir begonnen, Online-Mini-Camps aufzunehmen und regelmäßig Formate als Video und/oder Podcast zu veröffentlichen.

Klick doch einfach mal durch und lass dich von unserem Angebot in die SRS-Arbeit mit hineinnehmen. Leite die Beiträge auch gerne an Sportfreunde und Bekannte weiter.

Leer

Leer

Der Blog befindet sich derzeit im Aufbau und wird demnächst fertiggestellt.

LEER

LEER

    @srs_ev

    Leer

    Leer

    Aktiv auf Facebook!

    Leer

    Leer

    Seit kurzem produzieren wir einige Beiträge als Podcasts! #SRSPodcast auf Spotify.

    Print Friendly, PDF & Email