Unter dem Titel „TimeOut“ nutzen mehr als 20 Teilnehmer*innen das verlängerte Fornleichnam-Wochenende, um in Wölmersen ihre beiden Leidenschaften – Handball spielen und den Glauben an Jesus Christus – auszuleben. Zusätzlich zu den Trainingseinheiten in der Halle wurde auch auf dem Beachfeld des SportPark Altenkirchen der Ball fliegen gelassen. Der/die ein oder andere kam dabei auch ordentlich ins Schwitzen – was nicht nur an den hohen Temperaturen lag.

Auftanken konnten die Handballbegeisterten nicht nur während der Massagen des Physio-Teams oder durch die wunderbare Vollverpflegung des Küchenteams und den Grillmeistern – sondern auch beim Worship am Lagerfeuer mit Stockbrot, den zahlreichen biblischen Impulse sowie dem Austausch untereinander. Ordentlich auspowern und gleichzeitig komplett auftanken – das war das Motto. Frisch gestärkt für alle kommenden Challenges begab man sich nach vier intensiven Tagen auf die Heimfahrt und wir dürfen dankbar zurück schauen auf ein sonniges, gesegnetes und unfassbar schönes Wochenende.

Lass dir dieses Erlebnis auch 2023 nicht entgehen. Halte dich über die Homepage oder den Instagram-Kanal am laufenden.

Jannik Hofmann

Print Friendly, PDF & Email