Nachdem SRS-Motorsport im Jahr 2019 bereits als Aussteller auf der Essen Motorshow ausstellen durfte, dürfen wir als SRS-Motorsport in diesem Jahr wieder vertreten sein.

Dies nehmen wir dankbar als Geschenk von Gott an. Und freuen uns sehr in diesem Jahr wieder als Team ein Teil der Essener-Motorshow sein zu dürfen.

Sie ist eine Messe, die im Auto-Tuning, Motorsport und Lifestyle zuhause ist. Die Essener-Motorshow ist sehr beliebt und in der Szene sehr anerkannt. Die diesjährige Messe geht als „Limited Edition“ an den Start. Und 8 Hallen werden vom „PS-Festival“ belegt. 

Wir SRS-Motorsportler lieben den Motorsport, aber möchten auch als Christen im Motorsport authentisch in diesem Bereich auftreten.

Wieder einmal heißt es für Gott die Komfortzone zu verlassen und sind sehr froh als Team im Auftrag von Gott unterwegs zu sein.

Das Team SRS-Motorsport um Teamleiter Michael Stadelmann sagt „Danke“ für den Stand auf der Essener-Motorshow.

Ein einzelner Mensch kann leicht überwältigt werden, aber zwei wehren den Überfall ab. Noch besser sind drei; es heißt ja „ Ein Seil aus drei Schnüren reißt nicht so schnell.“

Prediger 4,12

Bilder

Print Friendly, PDF & Email