Kurz vor unserm Jubiläum (im Januar feiern wir 10 Jahre SRSmotorsport) haben wir nun die Gelegenheit uns auf Europas größter Tuningmesse zu präsentieren.

Auf Grund einer Einladung des Messemanagements war es überhaupt möglich geworden darüber nach zu denken. Und durch die Spenden einiger Gemeinden und Privatpersonen dann auch Wirklichkeit geworden.

Vom 28.11.-08.12.2019 sind wir nun da und können den interessierten davon berichten, dass es außer unserer Liebe zu unserem Sport noch etwas wichtigeres gibt.

Vielen Besuchern unseres Standes durften wir Rede und Antwort über unseren Glauben an Jesus Christus stehen.

Auch sind wir täglich in der Motorsport ARENA ins Showprogramm eingebunden. Mario übernimmt die Action mit seinem Cross Buggy, und ich darf dann was zu uns und SRS sagen.

Unser Helm schütz den Kopf, unser Glaube die Seele

Es grüßt Euch von der EMS

Michael Stadelmann und das gesamte SRSmotorsport Messeteam

Print Friendly, PDF & Email