Am 17. November war es so weit: 26 Mountainbiker trafen sich in Breitscheid zu einem gemeinsamen Wochenende.
Die Teilnehmer aus ganz Deutschland – lernten sich am ersten Abend kennen oder begrüßten alte Bekannte.

Am Samstagmorgen wurden in den Wäldern und Wiesen rund um Breitscheid Gas gegeben, der gegen Mittag einsetzende Regen konnte die Biker nicht abhalten und machte bestenfalls die Trails noch anspruchsvoller. Zum Abendprogramm gehörte die Vorstellung des neuen SRS Unbound Racing Teams 2024 und ein Interview mit einem Missionar aus den USA. Anschließend noch ein spaßiges Hindernisrennen mit Kinderfahrrad im Gemeindeflur.

Im Gottesdienst am Sonntagvormittag stellte das Team Ihre Mission den Gottesdienstbesuchern vor: die gute Botschaft von Jesus weiter zu erzählen.

Print Friendly, PDF & Email