Das UNBOUND SRSactionsportsTeam Climb hatte vom 10. bis zum 12. November 2023 ein Teamwochenende in der Pfalz.
Klettern an aufragenden Sandsteinfelsen, schöner Landschaft, traumhaften Linien, ein bisschen Herausforderung und tolle Bewegungen. Und eine kleine Prise Abenteuer bei den Ausstiegen darf natürlich nicht fehlen, um den Weitblick vom Gipfel genießen zu können.
Mitten im verregneten Herbst wurden wir mit Sonnenstrahlen und blauem Himmel versorgt – Gott ist gut! Im Vordergrund stand Gemeinschaft, Beziehung pflegen und eine gute Zeit haben.
In einzelnen Planungssessions haben wir uns als Team neu ausgerichtet, die Vision 2024 definiert und Formate und Camps für 2024 geplant. Unser Ziel: Dass immer mehr Menschen, insbesondere Kletterer, zum Glauben an Jesus finden und ihr Leben neu ausrichten. Wir sind dankbar für ein Team von 13 motivierten Kletterern, die ebenfalls diesen Herzschlag haben.

Print Friendly, PDF & Email