Oberlausitzer Dreiecksrennen 2022 vom 09. – 11.09.2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnte das „OLD“ 2022 endlich wieder stattfinden. Groß war die Vorfreude und auch die Freude so viele Menschen wieder zu treffen die einen in den letzten Jahren lieb geworden sind. Leider mußten wir auch erfahren, dass 2 davon gestorben waren.

Außer mir selbst, waren mein Sohn Patrick, Dani Geisler mit Sohn Vincent und Constantin am Start. Unseren Stand betreute hauptsächlich meine liebe Frau Lisa, und zur weiteren Unterstützung waren Damaris, Jean-Michel, Mario, Udo, Samuel, Antje und Aaron mit angereist.

Auch mit dabei war Familie Simons. Seven Simons hatte auf unserem Stand bei der Essen Motorshow 2019 den 1. Preis gewonnen (Herzrasen & relaxen). Ein Wochenende beim OLD mit eine Mitfahrt bei mir. Leider konnten wir das erst in diesem Jahr einlösen, doch hatten die Simons ein tolles Wochenende bei uns im Team.

Es war wieder ein Mega Event und wir freuen uns auf´s OLD 2023! So Gott will und wir leben, werden wir uns dort Wiedersehen 😊

Michael Stadelmann

Print Friendly, PDF & Email