Es ist wieder soweit: in weniger als 4 Wochen, vom 01. bis zum 10.12.2023 öffnet die ESSEN MOTOR SHOW ihre Pforten. Das große Tuning und Motorsport Event im Herzen des Ruhrgebiets lockt wieder mit zahllosen Highlights rund um aktuelle und historische Fahrzeuge. Rund 500 Aussteller werden in den Messehallen am Gruga -Gelände vertreten sein um neueste Trends und bereits Bewährtes zu präsentieren. Der einmalige Flair, verbunden mit einem unsagbar breiten Spektrum der Anbieter und Exponate macht die Motor Show zu dem, was sie seit Jahrzehnten ist: ein Szene- Treffpunkt der Extraklasse.

Auch wir Motorsportler von Sportler ruft Sportler sind wieder mit dabei. Ihr findet unseren SRSmotorsport Stand in Halle 8, an dem es auch in diesem Jahr hochkarätige Sportgeräte zu bewundern gibt. Schaut doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin in Essen, …..man sieht sich!

Jens Bechtel

ehrenamtlicher Mitarbeiter SRS Motorsport

Weitere aktuelle Infos findet Ihr unter www.essen-motorshow.de

Einen Rückblick zur EMS 2022 gibt es hier: https://www.srsonline.de/essen-motorshow-wir-sind-dabei

Print Friendly, PDF & Email