Lade Veranstaltungen

UNPLUGGED West

9. Dez 2022 um 17:00 - 11. Dez 2022 um 13:00

Raus aus dem Alltag – rein in eine Zeit voller Gemeinschaft. Das ist das, was das UNPLUGGED ausmacht. Wir werden ein Wochenende haben an dem wir technische Geräte mal beiseite lassen und eintauchen in tiefe Gespräche, Zeit mit Gott durch Inputs zum Thema „Reset“, Musik und Gebet, verschiedene Sportangebote und vieles mehr. Dies ist eine super Möglichkeit, sich mit neuen Leuten und alten Bekannten zu connecten oder auch einfach Freunde mitzubringen, die SRS noch nicht kennen.

In Altenkirchen können wir in einer Gemeinde übernachten – ganz einfach mit Isomatte/Matratze und Schlafsack. Hier haben wir geniale Möglichkeiten, denn der Sitz von SRS ist um die Ecke und hier können wir nicht nur SRS mal ein bisschen besser kennenlernen, sondern auch verschiedene Sportmöglichkeiten nutzen (Boulderwand, Tischtennis, Basketball, Badminton uvm.).

Wenn ihr bei diesem Wochenende mit dabei seid, dann seid ihr mittendrin! Denn hier gibt es nicht „die Mitarbeiter“ und „die Teilnehmer“, sondern jeder der möchte darf sich nach seinen Vorlieben einbringen: Beim Kochen, Vorbereiten von Spielen, Anleiten deiner Lieblingssportart, Musikmachen,… Wir sind gespannt und freuen uns auf DICH! :)

Übrigens: Wenn dir Altenkirchen für ein Wochenende zu weit entfernt ist, dann komm doch zum UNPLUGGED Süd (in der Gegend um Stuttgart/Balingen)!

Du hast noch Fragen? Dann zögere nicht und schreib eine Mail an: lpfefferle@srsonline.de

Anmeldung:

Mit übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung gesendet.

Print Friendly, PDF & Email

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben