Lade Veranstaltungen

climb & connect

2 Sep 2023 - 3 Sep 2023

Hey ihr!
Wir haben richtig Bock Kletterer zusammen zu bringen, die sich im Einzugsgebiet der Fränkischen Schweiz befinden!
Wenn du Lust hast gern neue Leute kennenzulernen, eine coole Zeit mit guter Gemeinschaft in der Fränkischen Schweiz verbringen und natürlich auch klettern willst, dann bist du bei diesem Wochenende genau richtig! Und vielleicht ergeben sich dabei ja auch Gruppen, die später noch öfters in der Fränkischen Schweiz klettern wollen 😊
Wir wollen uns am Samstag, 02.09.2023, zum Klettern in der Fränkischen Schweiz treffen und den Abend gemütlich mit gemeinsamem Kochen und Lagerfeuer auf einem Zeltplatz ausklingen lassen, auf dem wir dann übernachten werden. Wer mag und keine weite Anreise hat, kann den Sonntag auch nochmal zum Klettern nutzen.

Treffpunkt wird um 10 Uhr am Parkplatz des Felsen sein, der noch bekannt gegeben wird.

Unser Campingplatz später ist „Zur Guten Einkehr“ (Morschreuth-Hauptstraße 9, 91327 Gößweinstein).

Für das Klettern gilt natürlich als wichtigste Voraussetzung das sichere Beherrschen einer gängigen Sicherungsmethode für den Vorstieg.Abends, gegen 18 Uhr wollen wir gemeinsam Essen. Dafür bring deinen Campingkocher und Zutaten für dein Lieblings-Campingessen mit. Die 10€ Anmeldegebühren werden wir vor Ort einsammeln. Die Campingplatzgebühr muss jeder selbst vor Ort zahlen. Wir haben aber bereits einen Platz für uns reserviert.

Bist du am Start? Dann melde dich an.
Wir freuen uns darauf mit euch zu klettern und eine gute Zeit zusammen zu haben!
Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email