Lade Veranstaltungen

Motorrad Freizeit Eifel 2023

30 Aug 2023 - 3 Sep 2023

Eifel

Warum in die Ferne schweifen? Unser Domizil, das Freizeitzentrum Stiftsberg liegt in Kyllburg, nahe der Grenze zu Luxemburg und wir planen Touren sowohl innerhalb der Eifel, als auch nach Luxemburg und in den Hunsrück. Wir werden Burgen und Maare (Vulkanseen) entdecken, den Nürburgring streifen, Fernblicke genießen sowie unzählige Kurven unter die Räder nehmen. Wir fahren entlang der der Mosel und Our und wollen uns auch die Saarschleife erkunden. In gut einer halben Woche wollen wir Euch zeigen, dass es sich lohnt wiederzukommen!

Als geistigen Ausgleich für die schönen Motorradtouren wollen wir herausfinden, was uns die Bibel – 2000 Jahre alt und dennoch aktueller denn je –  zu sagen hat und genügend Zeit füreinander haben. Dabei fänden wir es toll wenn es uns gelingt auch hier Lust auf mehr zu wecken.

Seid Ihr dabei?

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email