SRS Radsport bei der Deutschen Meisterschaft 2024 in Radevormwald

We love to serve

Wir lieben es im Sport Menschen zu dienen und von unserem Glauben zu erzählen. Bei der Deutschen Meisterschaft im Cyclocross vom 12.-14. Januar hatten wir einen Standplatz im Herzen des Rundkurses. Das Gelände der Jugendbildungsstätte der Evangelische Gesellschaft für Deutschland KdöR bot die perfekte Location für das Rennen. Vielen Dank dem Leiter Sven Goerke, der unser Team dort unterbrachte und bestens versorgte. Unser Stand war schnell aufgebaut und bot bei den eisigen Temperaturen einen willkommen Aufwärmstopp für Sportler und Zuschauer. Das Lagerfeuer und der Punsch wärmte den Körper und die Sportlerbibel MORE die Seele.



Unser Team zeigte viel Leidensbereitschaft und trotze kalten Fingern und Füßen im Standdienst. Wir freuen uns für unsere Sportler die starke Leistungen in ihren Klassen zeigten:

Markus Werner, Masters 2, Platz 9

Bernd Pfeifer, Masters 3, Platz 7

Markus Grebe, Masters 3, Platz 27


Wir wünschen allen Radsportlern eine segenreiche Wintersaison und freuen uns, wenn wir uns wieder sehen, über unsere Strava Community, beim nächsten Rennen und Trainingslager. Vielen Dank Sebastian Beyer von Beycodent, der uns kurzfristig mit den warmen Jacken und Aufdruck versorgt hat.

Micha Stücher

Print Friendly, PDF & Email