Lade Veranstaltungen

UNBOUND Windmeet Comer See 2024

30. Mai 2024 - 2. Jun 2024

| Kostenlos

Über Fronleichnam vom 30.05.24 – 02.06.24 treffen wir UNBOUND‘ler uns in Italien am Comersee oder in Grado! Je nachdem wo die Bedingungen besser sind gehts entweder an den Comer See oder nach Grado in Nord-Ost Italien ans Meer um zusammen auf’s Wasser zu gehen und die tollen Surfspots zu erkunden. Unser Ziel ist kein durchgeplantes Camp mit Programm zu starten, sondern uns einfach unter SurferInnen zu connecten.

Die Anreise, Campingplatzbuchung sowie Verpflegung sind eigenverantwortlich zu organisieren. Die Campingplatzbuchung lief letztes Jahr so, dass man einfach hingefahren ist und nicht vorab reservieren musste. Wohnen werden wir am Comer See auf dem schönen Camping Piona Colico oder in Grado auf dem Camping al Bosco.
Neben fetten Kitesessions, mediterranem italienischem Flair und bester Gesellschaft gibt’s dort natürlich auch italienischen Kaffee, Eis und beste Pizza… Also gleich kostenlos anmelden!

Am Comersee sind die nächsten beiden Spots Colico & Dervio, sie sind in 10min von unserem Campingplatz mit dem Auto zu erreichen und sind primär für Intermediate KiterInnen geeignet.
(Intermediate: Selbstständig Kite launchen, Bodydraggen & Höhe laufen! Bitte informiere dich nochmal vorher, ob dein Kitelevel zu unseren Spots passt oder frag einfach bei uns nach!)
Für AnfängerInnen bietet sich nur der Spot direkt in Colico an, Kontakt zu Kiteschulen bezüglich Materials und evtl. Kitekursen bitte selbstständig aufnehmen.

In Grado ist die große Lagune direkt fußläufig vom Campingplatz aus erreichbar.

Campingplatz Comer See:
Camping Piona Colico
Kitespots Comer See:
Colico
Dervio
Gera Lario
Lecco

Campingplatz Grado:
Camping al Bosco
Kitespot direkt am Platz

Wichtiger Hinweis:
Falls es weder am Comer See noch in Grado Wind haben sollte, kann es sein, dass das Camp kurzfristig (2-3 Tage vorher) an einen anderen Ort verlegt oder abgesagt wird.

Nach deiner Anmeldung werden wir dich in eine Whatsappgruppe hinzufügen, um alles Weitere zu besprechen.

Wir freuen uns auf dich, dein Unboundsurfteam!

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email