Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Profi’s im Pferdesport bei SRS (kurz PiPS) ist ein offener Kreis von Menschen, die ihren Lebensunterhalt teilweise oder ausschließlich mit oder durch Pferde verdienen und sich gleichzeitig bemühen, ihre Lebensgestaltung nach christlichen Wertemaßstäben auszurichten.

Ob Berufsreiter, Reitlehrer, Trainer, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Hufschmiede, Hufpfleger, Therapeuten, Hofbetreiber, … jeder ist herzlich eingeladen.
Wir wollen voneinander lernen, uns austauschen und uns gegenseitig motivieren und unterstützen für die Herausforderungen des beruflichen und persönlichen Lebens.
Weil wir alle in besonderer Weise beruflich, menschlich und geistlich gefordert sind und es uns gut tut, mit Gleichgesinnten ein paar Tage zu verbringen, Zeit zu haben für persönliche Gespräche, fachlichen Vorträge, geistliche Angebote und angenehme Gastlichkeit.

Das aktuelle Thema

In jedem Jahr stehen die PiPS Begegnungstage unter einem besonderen Hauptthema. In 2018  wollen wir uns mit dem Thema „Wachstum“ beschäftigen.
Denn: Ohne Wachstum kein Leben, ohne Wachstum keine Weiterentwicklung, ohne Wachstum kein Ziel.

Wie kann ich wachsen, in meiner Persönlichkeit, in meinem Beruf, in meiner Gottesbeziehung? Ein Thema das begeistert. Von wo kommt Wachstum und was können wir tun zum besseren Gedeihen?

 

Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne bei Peter Pfister melden:
E-Mail: info@peterpfister-schade.de
Telefon: 02774/917771

 

Fill out my online form.