Lade Veranstaltungen

SWDEC Sportcamps

29. Mai 2024 - 2. Jun 2024

„Mens sana in corpore sano“… was bedeutet: „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Und genau das ist das Ziel der SPORTcamps 2024.

Wir möchten gemeinsam mit dir unvergessliche Tage erleben, die deinen Körper, aber auch deinen Geist fit machen. Damit beides nicht zu kurz kommt, hast du die Möglichkeit, bei Tennis, Mountainbike, Volleyball, Fußball oder Selbstverteidigung etwas für deine körperliche Fitness zu tun. Im Abendprogramm ist Verwöhnen angesagt z.B. durch einen Sportfilm, mit leckerer Zusatzverpflegung im Nacht-Café und gemütlicher Gemeinschaft. Damit auch unser Geist fit bleibt, werden wir uns mit der Bibel beschäftigen und hören, was Gott uns zu sagen hat. Also, runter vom Sofa – auf zu den SPORTcamps!

Das SPORTcamp-Team freut sich auf dich!

Anmeldung unter:

SWDEC

Print Friendly, PDF & Email