Lade Veranstaltungen

Reiterferien Sommer in Kaufungen 2023

23 Jul 2023 - 29 Jul 2023

Reiterferien für Mädchen

Im Juli hast Du die Gelegenheit, bei den Reiterferien für Mädchen auf dem Islandpferdegestüt Mitteltalhof in Kaufungen (bei Kassel) dabei zu sein.

Dich erwarten ausgeglichene, brave Ponys und Islandpferde (Offenstall und Herdenhaltung), qualifizierter Reitunterricht und auch theoretische Unterrichtseinheiten. Bei uns gehört nicht nur das Reiten dazu, sondern auch zu lernen, wie Pferde „sprechen” und wie Du richtig mit ihnen umgehst, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

In der Woche übernachtest Du zusammen mit den anderen Mädchen in den gemütlich eingerichteten Blockhäusern direkt auf dem Mitteltalhof.  Bei uns gehört das gemeinsame Singen, Spielen und Spaß haben immer dazu, um eine gute Gemeinschaft zu erleben. Bei den Mahlzeiten wirst du immer mit leckerem Essen, das reichlich vorhanden ist, versorgt.

Ein Teil unseres Programms sind die Andachten morgens und abends. So wie Du das Vertrauen eines Pferdes gewinnen möchtest, so möchte Gott, dass wir ihm Vertrauen. Deshalb machen wir uns auf Entdeckungstour in der Bibel um Gott besser kennen zu lernen.

Wenn du zwischen 8 und 12 Jahren alt bist und Islandpferde dich begeistern, dann bist du bei diesem Camp genau richtig.

Die Anmeldung wird hier ab dem 01.12.2022 möglich sein. Wir bitten um Verständnis, dass wir vorher keine Anmeldungen oder Reservierungen entgegen nehmen können.

Weitere Infos zu unserem ehrenamtlichen Team SRSpferdesport gibt es HIER.

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit übermitteln wird eine kostenpflichtige Anmeldung gesendet.

Print Friendly, PDF & Email