Lade Veranstaltungen

Motorrad Fahrertraining Sachsenring 2024 #3894

25. Aug 2024 - 28. Aug 2024

Motorrad Racing
Benzin im Blut. Racing im Kopf. Jesus im Herzen.
Wenn mindestens zwei dieser Kriterien auf dich zutreffen, bist du bei uns richtig!
Wir freuen uns auf dich, beim Training am Sachsenring im Sommer 2024.
Sachsenring – Fahrertraining auf der Rennstrecke
Dieses Training ist für Fahrer, die eine Herausforderung suchen. Das gilt für die Besonderheiten dieser Rennstrecke und für das Leben als Christ. Mit euch gemeinsam möchten wir diesen Dingen auf den Grund gehen.
Bestandteil unseres Lehrgangs ist die Teilnahme an einem zweitägigen Fahrtraining durch einen externen Veranstalter auf dem Sachsenring. Dort werden wir eine gemeinsame Box mieten.

Den Abend am Anreisetag nutzen wir, um uns im Fahrerlager einzurichten und um uns kennen zu lernen.

Falls du neu auf der Rennstrecke bist oder dich noch nicht sicher fühlst, hast du die Möglichkeit das zusätzliche Angebot „Rookie-Schule“ unseres externen Veranstalters zu nutzen. Wenn du daran Interesse hast, vermerke dies bitte im Feld „Weitere Angaben“. Wir melden uns dann bei dir, um mit dir die Details abzustimmen.

!!!! Wir haben noch einen Platz zur Verfügung!!!!

Anmeldung: 

Fill out my online form.
Print Friendly, PDF & Email