Lade Veranstaltungen

Mädchen-Turn-Camp

22. Feb 2019 - 24. Feb 2019

Mädchen-Turn-Camp

Wir turnen in einer top ausgestatteten Halle, trainieren zusammen , unterstützen uns gegenseitig und fordern uns heraus, Neues zu wagen.

Eine tolle Gemeinschaft möchten wir nicht nur untereinander haben, sondern auch mit Gott. Vielleicht hast du schon viel über Gott und die Bibel gehört, vielleicht kannst du damit aber auch nicht so richtig etwas anfangen. Das ist ganz egal, denn wir möchten gemeinsam entdecken, wer dieser Gott ist, der von sich sagt, dass er jeden einzelnen Menschen unendlich liebt und was das mit uns als Turnerinnen zu tun hat.

Du kannst dich also auf ein spannendes Wochenende freuen, an dem du dich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Das Training wird an den Wünschen, den Vorlieben und dem Können der Teilnehmerinnen ausgerichtet, so dass jede Turnerin persönliche Hightlights erleben und sich turnerisch weiterentwickeln kann. Daher sind Turnerinnen aller Könnerstufen herzlich willkommen.

Das nächste SRS Mädchen-Turn-Camp findet vom 22.-24. Februar 2019 in 63757 Großostheim im neuen Leistungszentrum statt und ist für Mädchen zwischen 11 und 17 Jahren.

Die Kosten betragen pro Teilnehmerin 80 Euro und decken Vepflegung, Übernachtung, Training, Halle (inklusive Schnitzelgrube, Großtrampolin, Bodenviereck, etc.) und Freizeitaktionen ab.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Turnerinnen.

Der Anmeldeschluss ist der 20. Januar 2019.

Infos Helena Caspari; hcaspari@srsonline.de

 

Dieses Camp ist leider ausgebucht; weitere Anmeldungen sind evtl. über Warteliste möglich.

 

Anmeldung

Fill out my online form.

Mit Übermitteln der Daten wird eine kostenpflichtige Anmeldung vollzogen.

Print Friendly, PDF & Email