Sportler-Bibelkreise

Du wünschst dir den Austausch mit anderen Sportinteressierten über deinen Glauben? Du möchtest Gott näher kennenlernen und deinen Sport immer mehr in der Verbindung mit Gott ausüben? Und du willst begleitet werden, in den Höhen und Tiefen, die der Sport mit sich bringt? Dann bist du im Sportler-Bibelkreis richtig. Hier tauschen wir uns über Persönliches und Sportliches aus und sind darauf ausgerichtet mehr von Gott zu erfahren. Sei dabei und kontaktiere uns, zum Teilnehmen oder Mitarbeiten!

Jüngerschaft

Sportmentée intensiv ist ein Jüngerschaftstraining, das sich speziell an Sportler, Trainer und Funktionäre richtet. Hierbei geht es darum, den eigenen Glauben zu vertiefen und die persönliche Beziehung zu Jesus Christus zu intensivieren. Es soll helfen, Jesus authentisch nachzufolgen und davon motiviert und begeistert Christsein auch im Sport zu leben. In Teamtreffen bzw. Kleingruppen vor Ort setzen wir uns mit Gottes Wort, der Bibel und vielen lebensrelevanten und sportgeistlichen Themen auseinander. Durch gemeinsames Lernen, das Umsetzen praktischer Aufgaben und Selbststudium werden diese Inhalte vertieft. Sehr wichtig ist uns, dass es dein Wunsch ist, dich von Jesus verändern zu lassen und du bereit bist, nicht nur für dich zu lernen sondern das Gelernte weiterzugeben.

Jetzt kontaktieren!

Statements

“ Die Atmosphäre ist wie selbstverständlich geprägt von gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. Es wirkt echt, ungekünstelt, offen und entspannt, egal, ob ein Christ in der X-ten Generation oder noch suchend, ob Fußballprofi, Pastor oder “nur” Angestellter ist. Man redet, diskutiert, hinterfragt und hat Spaß. Ich habe in dieser Zeit gelernt, dass Religion weder einseitig, noch eintönig und schon gar nicht langweilig ist!“

Petra Müller, Feldhockey - SBK Bremen

„Das Jüngerschaftstraining hilft mir, im Glauben zu wachsen und zu reifen. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit des Austausches und der Gemeinschaft. Es fordert mich heraus, Verantwortung zu übernehmen und meine Gaben zu entdecken, um selbst wiederrum ausgerüstet zu sein, um anderen Menschen den Glauben an Jesus Christus weiterzugeben und sie begleiten zu können.“

Manuel Bühler, Fußball - SBK Stuttgart

Entdecke unsere Sportler-Treffs