Hilfe-Telefon für Sportler

Mutig ist derjenige, der sich ernsthaft um die Bedürfnisse anderer kümmert. Noch mutiger ist der, der sich anderen anvertraut.

SRS möchte Sportlern und den Menschen in ihrem Umfeld bedingungslos dienen. Nicht nur im Sport, sondern darüber hinaus setzen wir dieses Anliegen in die Tat um. Seit 1971 engagieren wir uns in allen Alters und Leistungsklassen und konnten viele Erfahrungen sammeln, von denen du heute profitieren kannst. Unsere Angebot ist kostenlos und an keinerlei Bedingungen geknüpft.

Danke für dein Vertrauen!

Wir sind für dich da!

Wann hast du Zeit für ein Gespräch? Wähle hier deine Zeit aus. Wir rufen dich dann gerne an. 

Für die Terminplanung werden lediglich Zeit, Vorname und eine Mobil- oder Festnetznummer erfasst. Diese Einträge sind lediglich für den Administrator einsehbar und werden wöchentlich gelöscht. Wenn du mehr zu den Datenschutzrichtlinien des Terminvergabe-Tools erfahren möchtest, kannst du das HIER tun.

Wenn kein Termin in den nächsten Stunden/Tagen für dich dabei ist und du ein dringendes Anliegen hast, melde dich gerne bei Dean Grube (0172 / 671 536 8; dgrube@srsonline.de).

Unsere Sport-Seelsorger

Bettina Schellenberger

Jahrgang: 1970 (50 Jahre)

Hobbies: Beachvolleyball, SUP, Zumba, Nordic Walking, Lesen, Australien, Reisen, Musik, Spaziergänge, Katzen, Tee trinken

Beruf: Sportmentorin, Lehrerin

Warum liegen dir Sportler am Herzen?

Mit wem kann man als Sportler mal wirklich offen über die Fragen und Sorgen reden, die einen beschäftigen?

Seit 2003 begleite und betreue ich Sportler national und international vor, während und nach ihren Wettkämpfen – also das ganze Jahr über. Gerne hab ich ein offenes Ohr und bete für Sportler. Für mich ist jeder Mensch wertvoll und bedingungslos von Gott geliebt.

Markus Malessa

Jahrgang: 1980 (40 Jahre)

Hobbies: Bodybuilding, Selbstverteidigung, Tauchen, Motorradfahren

Beruf: Sportmentor

Warum liegen dir Sportler am Herzen?

Jeder Mensch ist besonders. Bei dir als Sportler wird diese Individualität oft nur im rein sportlichen Rahmen beachtet. Ich möchten dich auf deinem Lebensweg begleiten und insbesondere in Krisenzeiten für dich da sein. Du bist weitaus mehr als nur ein Leistungsträger. Ich helfe dir gerne beim Tragen und möchte ein offenes Ohr und Herz für dich haben.