Projekt Beschreibung

Wir treffen uns auf Camps, shredden zusammen an Wochenenden, feiern den Schnee und die Berge und genießen die Gemeinschaft zusammen draußen in der Schöpfung.

Wir cruisen durch den Park und surfen durch den Powder immer dabei uns gegenseitig zu pushen und den Tag mit einem Grinsen zu beenden.

Egal ob Freeskier oder Snowboarder wir alle lieben den Winter, das Leben, die Gemeinschaft, unsere  Bretter  unter unseren Füßen und Gott der uns all das ermöglicht.

Wir stellen vor…

Im Unbound Team steht ein Leitungswechsel an. Seit Anfang 2020 suchten wir nach einer neuen Gesamtleitung für Unbound. Warum? Die Situation ist schnell [...]

Landlocked

Hey ihr Lieben! In diesen Zeiten gibt es wenig gute Nachrichten. Aber auch in dieser Krise entsteht Gutes. Wir müssen wohl alle damit umgehen [...]

Print Friendly, PDF & Email