Viel zu spuren gab es während unserer Skitourentage von Unbound und der Sektion Gipfelkreuz in Südtirol auf Grund der dünnen Schneelage leider nicht, also jede Menge Möglichkeiten sich darüber Gedanken zu machen wem oder was wir folgen. In fünf Tagen konnten wir zusammen die Schönheit der Südtiroler Bergwelt rund um den Pragser Wildsee genießen, uns in der Planung von Skitouren üben, sowie gemeinsam auf Tour die Verhältnisse unter Anleitung unserer Guides beurteilen lernen. Die unterschiedlichen Schneeverhältnisse waren nicht nur ein Thema unter unseren Skiern, sonder begleitet uns täglich in einer Andacht unterwegs. Unser Leben steht auch oft im Wechsel von „Neuschnee, Firn, Bruchharsch oder Champagner Powder“ – wie gelingt es die richtige Spur zu finden. Schön wenn da schon einer vor uns eine geniale Aufstiegsspur in den Hang gelegt hat – für unser Leben gilt das einmal mehr. Jesus ist der Weg dem wir folgen dürfen! Ich spure nicht, ich folge.

Wir sind froh und dankbar über die schönen Tage in toller Gemeinschaft, über die guten Gespräche und dass wir trotz der schwierigen Schneelage noch den ein oder anderen Pulver gefunden haben 🙂 Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Print Friendly, PDF & Email