Projekt Beschreibung

Herzlich Willkommen

Das Team von SRSmotorrad lädt euch herzlich ein zu vielfältigen Freizeiten, Reisen und Angeboten: Nette Leute kennen lernen, Motorrad fahren in kleinen Gruppen, die eigenen Grenzen erweitern – das ist Fahrvergnügen pur! Freut euch auf kurvige Straßen, herrliche Landschaften und atemberaubende Ausblicke. Entdeckt, wie spannend die Bibel auch heute noch sein kann.

Lasst die Seele baumeln – tagsüber in Schräglage von Kurve zu Kurve oder beim Cappuccino auf der Passhöhe, abends beim „Benzin reden“ in einer gemütlichen Unterkunft.

Aktuelles
Buchung der Freizeiten und Trainings
Kontakt zu den SRS Motorrad & Racing Terminen
Download Flyer 2022
Weitere Aktivitäten
faq

Übersicht der SRSmotorrad Termine 2022

FreizeitenOrtTerminPreis €*)
SicherheitstrainingD – 71292 Friolzheim24.-29.4.22
Italien (Sardinien)I–08020 Posada / I-08042 Bari Sardo2.5.-12.5.22
Frauen auf TourD – 78176 Blumberg22.-26.5.22
Tourguide-TrainingD – 72175 Dornhan25.-29.5.22
Thüringer WaldD – 98701 Neustadt / Rennsteig25.-29.05.22
Hessisches HinterlandD – 35075 Gladenbach15.-19.06.22
Österreich – Kärnten (Bergtraining)A – 9701 Rothenturn (Schlossvilla)9.-16.07.22
Sachsenring FahrertrainingD – 09337 Hohenstein-Ernstthal7.-10.08.22
Italien (Toskana)I – 50066 Reggello (FI) (Casa Cares)3.-10.9.22Warteliste
Frankreich
Franz. Alpen
F – 38860 Les Deux Alpes (Camp des Cimes)10.-17.09.22Warteliste
Frankreich
Alpes-de-Haute-Provence – (Men Only)
F – 04250 La Motte-du-Caire17.-24.9.22Warteliste
Italien (Marken)I – 47863 Novafeltria (Albergo Pian del Bosco)24.9.-1.10.22Warteliste
KroatienHR – 51260 Crikvenica (Life Center)3.-14.10.22Warteliste

space

Zu den Buchungen hier klicken

space
*) Alle unsere Angebote verstehen sich mit eigener Anfahrt

Teilnehmer feed back zur Freizeit Thüringer Wald 2021

„Es war eine sehr schöne Freizeit mit vielen netten Leuten, guten Bibelarbeiten, guten Morgenandachten und schönen Ausfahrten ohne Unfall!
Nur zwei kleine Pannen, die etwas Zeit gekostet haben. LG Helge“

„Freizeit war super und hatte mit meiner Gruppe, geführt von Rainer, nahezu perfekte Fahrten. Thüringer Wald Freizeit ist jedem Motorradfahrer zu empfehlen, schade, das Michael Herterich aufhört. Hoffe aber, das die Freizeit weiter stattfindet, Nachfolge scheint ja geregelt. LG Hartmut“

Unsere Dankestouren anlässlich des 50 jährigen SRS Bestehens

Statements

Ich habe diese Tage als eine persönliche Auszeit wahrgenommen und sehr genossen. Der ehrliche Austausch über die biblischen Themen  motivierte mich echt! Engagierte Leiter führten schöne Touren und so entstand ein entspanntes und herzliches Miteinander. SUPER – eine Top-Woche!

Karl-Richard Schneider, Teilnehmer Motorradfreizeit Trentino

Ich lernte sicherer und schneller zu fahren und erhielt außerdem überlebenswichtige Informationen. Die richtige Blickführung ist wichtig beim Motorradfahren und im Leben.

Sportler, Teilnehmer Sicherheitstraining
Alle Sportangebote

Aktuelles

Sportandacht

908, 2022

Gott und ich

Vor kurzem habe ich einige Dinge über die Welt des Radsports gelernt. Ich bin zwar Fußballer, aber ich war [...]

308, 2022

Ich bin

„Ich bin Erling Haaland!“ Vor einiger Zeit kam meine Frau mit unserem Sohn (5 Jahre) vom Fußballtraining nach Hause. [...]

News

Alle Sportandachten
Alle News

SRSmotorsport

Shop

Hier findet ihr SRS-Shirts, -Hoodies, -Caps uvm.

in guter Qualität, mit tollem Design und kreativer Message.

Shop

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Sportlerbibelkreise
MORE
Facebook
Print Friendly, PDF & Email