Projekt Beschreibung

Tobias Mittelbach

Wir wollen unsere Leidenschaft verbinden. Wir glauben an Jesus Christus und den allmächtigen Gott. Beton & Dreck, Rampe & Berge,Kurve & Kicker, Trail & Skatepark – er hat alles wundervoll erschaffen. Wir lieben unseren Sport.

Wenn sich alle unsere Muskeln anspannen, wir unseren Körper fühlen, sich unser Blick fokussiert und wir das Adrenalin pumpen hören. Immer den nächsten Meter im Visier und hochkonzentriert. Wir haben eine Leidenschaft für Menschen. Wir lieben Gemeinschaft, möchten Menschen dienen und Werte in eine sich selbst abschaffende sportliche Welt prägen. Wir möchten Gott zu jeder Zeit die Ehre geben.

Wir stellen vor…

Im Unbound Team steht ein Leitungswechsel an. Seit Anfang 2020 suchten wir nach einer neuen Gesamtleitung für Unbound. Warum? Die Situation ist schnell [...]

Landlocked

Hey ihr Lieben! In diesen Zeiten gibt es wenig gute Nachrichten. Aber auch in dieser Krise entsteht Gutes. Wir müssen wohl alle damit umgehen [...]

Toskana Enduro Camp 2020

24. Okt 2020 - 31. Okt 2020

Print Friendly, PDF & Email