Vom 05.-07.07.19 sollte eigentlich im Erzgebirge das Youth Gravity Camp stattfinden, aber leider mussten wir wegen zu wenig Anmeldungen das Camp absagen. Von sowas lassen wir uns aber nicht unterkriegen und haben den Angemeldeten eine Alternative geboten, bei der wir sie trotzdem kennenlernen können, ne gute Zeit in der Gruppe haben und mit ihnen aufm Rad stehen 😉.

Am Samstag den 06.07.2019 haben wir dann eingeladen zum Bikeparkausflug in den Trailpark Klinovec. Bis zu 10km lange Trails mit verschiedenen Schwierigkeiten boten uns die besten Möglichkeiten für jeden der Teilnehmer. 12 Teilnehmer und 5 Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß am gemeinsamen shredden. Da es bei uns nicht nur ums biken geht gab es zum Anfang noch einen Impuls zum Thema Wertschätzung. Wie sehr es uns gut tut Wertschätzung zu erhalten und wohin, wenn wir im Leben nur wenig Wertschätzung erhalten. Gott ist es, der uns Bedingungslose Wertschätzung schenkt und uns nie verlässt egal was auf dieser Welt passiert. (Römer 8,38-39)

Traumhaftes Wetter, Bewahrung bei allen Stürzen und Snacks für zwischendurch rundeten den Ausflug ab. Aussagen wie: „Das könnten wir doch wieder mal machen!“ zeigt das Interesse und nächstes Jahr wollen wir wieder das Camp in Angriff nehmen.

Print Friendly, PDF & Email