Der TB Neuffen hat wie jedes Jahr um diese Zeit (8.1.2017) zum alljährigen Hallenturnier aufgerufen, an dem SRS e.V. nicht zum ersten Mal teilgenommen hat. Es hielt sich um ein Mixed-Turnier, bei welchem es bekanntlich Pflicht ist, dass mindestens zwei Frauen auf dem Spielfeld stehen. In der Ausschreibung begrüßte das vorgesehene Niveau alle Leistungsspieler. Damit soll gesagt sein, dass wir ohne Rücksicht austeilen durften, aber auch Raum zum Einstecken ließen. Besonders in diesem Jahr war, dass SRS zwei von den 17 teilnehmenden Mannschaften stellte. Darüber freuten wir uns natürlich und auch über die Leistung die wir erbracht haben. SRS Mannschaft 1 erlangte den 11. Platz und SRS Mannschaft 2 belegte den 7. Platz.

Allen Teilnehmenden war es bekannt, dass wir als SRS e.V. eine christliche Volleyballmannschaft sind und an diesem Turnier teilnahmen. So nutzen wir den Moment der Preisverleihung, um noch die MORE Sportlerbibel an die Teilnehmenden zu verteilen. Jeder der sie bekommen hatte, begutachtete zuerst zumindest einmal das Cover. Zwei Spieler holten sich zu unserem Erstaunen noch extra eine bei uns ab. Wir sind sicher, dass Gottes Wort hier angekommen ist. Jetzt bleibt‘s erstmal dabei, dafür zu beten und mal zu schauen was nächstes Jahr dann so passieren wird.
Cathie Scheele
SRSvolleyball
Mitarbeiterin

 

 

Print Friendly, PDF & Email