Voller Vorfreude waren wir in das Jahr 2020 gestartet. Termine wurden festgelegt und Einsätze besprochen. Doch dann kam, wie in so vielen Bereichen des Lebens, Covid 19 dazwischen.

Man akzeptierte in der „heißen Phase“ der Epidemie, dass Rennen//Rallyes ausfielen. Und setzte so die Hoffnung auf den Spätsommer.

Als klar wurde das auch die Septemberveranstaltungen abgesagt werden müssen, war für uns klar, wir revidieren unser Sportgerät. So wurde der S2 langsam in seine Einzelteile zerlegt, der Motor zur Kur geschickt und so wartet die Karosse nun auf den Lackierer. (s. Bilderstrecke)

Wir hoffen dann halt auf einen glanzvollen Auftritt bei der EMS 2020 und laden Euch alle ein dort am Stand von SRSmotorsport vorbei zu schauen! (28.11. – 06.12.2020)

Wir freuen uns auf Euch

Michael Stadelmann und RTSRacing im SRSmotorsportteam

Print Friendly, PDF & Email