Ich bin Inez. Als ich 6 Jahre alt war kaufte mir mein Opa (er war alter Kavallerist) mein erstes Pony. Mit diesem Pony erlebte ich die schönsten Abenteuer und es entfaltete sich eine große Liebe zu diesen schönen Tieren, die mich nie mehr los ließ. Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt, habe so einige Pferde mein eigen genannt, bin Trainer B (FN), Reittherapeutin und habe so einiges im Leben gesehen. Mit meinem Mann haben wir 1999 ein Jugendkulturprojekt gegründet (anorak21e.V) das wir nach 20 Jahren in liebevolle Hände weitergeben durften. Jetzt leben wir mit unseren 5 Kindern (nicht alle selbst gemacht :)) auf einem schönen Hof mit Hühnern, Katzen, Pferden und Hund. Gott spielt in unserem Leben eine bedeutende Rolle und wir lieben es, wie er uns führt und immer wieder beschenkt.
Wie ich zu SRS kam…
Vor vielen Jahren habe ich einen Pferd-total-Kurs mit meinem Pferd bei Peter Pfister auf Meggies Farm mitgemacht und ich war begeistert von seiner Art mit Pferden zu arbeiten. Es folgten noch einige Kurse bei ihm und auch Steffi. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Naja. Wie Peter so ist, hat er mich zu einem Profiteamtreffen eingeladen. Dort lernte ich andere Menschen kennen, die mit Gott im Herzen und Pferden arbeiten. Es entstanden gute Bekanntschaften und enge Freundschaften, gegenseitiges Mutmachen und einander Tragen. Seither bin ich Teil des Showteams der Equitana. Ich unterstütze Peter mit den Pferden. Wir haben jedes Mal so schöne tiefe Begegnungen mit Freunden, anderen Trainern und Besuchern der Messe und das alles mit unserem Gott im Gepäck. Unspektakulär, unaufdringlich aber echt und voller Liebe. Ich bin froh ein Teil des Teams zu sein und freue mich auf die nächste Messe.

Print Friendly, PDF & Email