Hallo liebe SRS-Pferdesportfreunde,

ich heiße Elisabeth Wucherpfennig. Ich bin verheiratet mit Jan Wucherpfennig, wir haben 4 Kinder (17 bis 24 Jahre) und wir wohnen in der Nähe des Dümmer Sees, 40 Kilometer nördlich von Osnabrück. Seit beinahe einem halben Jahrhundert bin ich mit Pferden unterwegs. Von Beruf bin ich Tierärztin und Pferdewirt.

Wir haben drei Isländer hier bei uns am Haus stehen, mit denen wir gerne in der Natur unterwegs sind. Durch meinen Mann habe ich vor 25 Jahren Jesus kennengelernt. Vor ungefähr 10 Jahren wurde ich dann durch Peter Pfisters Show mit der wunderbaren Moderation auf SRS- Pferdesport aufmerksam. Durch die Teilnahme am Profitreffen und die Mitarbeit bei der Eurocheval und der Equitana wurde ich bald Teil des Teams. Ich war und bin begeistert von der Möglichkeit die Herzen der Menschen in der Pferdewelt mit Gottes Liebe und seinem Wort zu erreichen.  Seit dem letzten Jahr bin ich beim Leitungsteam dabei.

In den letzten Jahren habe ich bei der Eurocheval und der Equitana die Koordination der Mitarbeiter übernommen. Bei uns zu Hause gab es für Messeeinsätze ein Vorbereitungs-wochenende und ein paar Menschen finden sich in Abständen bei uns zum Reitertreff ein. Ich bin sehr glücklich, dass ich durch all dies viele von euch ein bisschen näher kennenlernen konnte. Es begeistert mich, welche unterschiedlichen Gaben Gott in euch hineingelegt hat.

Dies ist auch in Zukunft mein Haupt-Anliegen: Euch kennenlernen und gemeinsam mit euch und mit Gott zu schauen, wo euer Platz im SRS-Pferdesport ist.

Print Friendly, PDF & Email