Treffen der Profis im Pferdesport von SRS

Das Treffen der Profis im Pferdesport in Bischofsheim/Rhön ist vorbei – einhellige Meinung der Teilnehmer: Es war spitze. Mit fast 60 Teilnehmern war es das bisher teilnahmestärkste Treffen dieser Art und auch darin war man sich einig: Wir wollen wachsen. Unser diesjähriges Thema war der Umgang mit Angst. Hierzu gab es vielseitige Informationen, Workshops, Referate und auch die ehrlich vorgetragene Lebenssituation einzelner war sehr bewegend. David Solbach hat uns allen sehr wohl getan mit seinen guten geistlichen Worten, aber auch mit dem musikalischen Programm, das er gemeinsam mit Christoph Schade vorbereitet hatte. Die erfrischende und wohlschmeckende Gastlichkeit der Gästehäuser Hohe Rhön mit ihrer sehr gemütlichen Infrastruktur tat das ihre dazu. Lange könnte ich noch von diesem Treffen erzählen – die dabei waren wissen, was ich meine. Die nicht dabei waren, können es von den Anderen erfahren oder noch besser, beim nächsten Mal selbst dabei sein.

Denn das nächste Treffen ist vorbereitet, das Hotel gebucht und das Thema festgelegt. Und da wir mehr werden wollen, habe wir gleich das ganze Sport- und Seminarhotel Glockenspitze in Altenkirchen/Westerwald mit 85 Betten vom 19.-21. Januar 2018 gebucht. Weil wir nicht nur mehr, sondern auch noch besser werden wollen, haben wir die Feedbackbögen der Teilnehmer von 2017 gut studiert. Es bestand der Wunsch, mehr persönliche Lebensbilder einzelner zu hören. Das werden wir bei der Planung berücksichtigen. Der Wunsch nach einer besseren Vernetzung wurde laut und damit verbunden, im Vorfeld die Website Adressen der Einzelnen zu erfahren. Hierfür haben wir eine Spalte in den neuen Anmeldeformularen eingerichtet. Auch das Hauptthema steht ganz im Sinne unser Bemühungen, es geht um Wachstum.

Wenn Ihr Gründe für Eure Teilnahme sucht, dann schaut Euch diesen kurzen Videoclip von Uwe Paschmann an: https://youtu.be/Xd-P-zx1RWo

Gerne könnt Ihr auch Flyer bei SRS anfordern um andere damit einzuladen.

Und wenn Euch interessiert, was Gott so alles anstellt im Leben von Leuten, dann hört Euch die beim letzten Profitreffen aufgenommene Lebensgeschichte von Andrea & Franz Lermer an:
https://youtu.be/TJNUo4HV1Q0

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-14T12:22:36+00:00 14. März 2017|Tags: |