UnboundBIKE beim Bike & Musikfestival Trail Days 2019.
Ein gemischter Haufen an Leuten aus dem Erzgebirge und der Oberlausitz hatten das Glück, bei der Ticketverlosung von den Trail Days gezogen wurden zu sein. Wir machten uns also auf den Weg um in Molveno, Norditalien/Trentino am Molvenosee ein paar schöne Tage zu haben und gemeinsam Trails zu shredden. Tagsüber wurden die verschiedensten Trails von Paganella Bike Dolomiti unter die Stollen genommen und Abends lauschten wir den fetten Beats auf dem Festivalgelände. Es war eine sehr schöne Zeit bei bestem Wetter, guter Gemeinschaft und ausgelassener Stimmung.
Alle sind wir heil und gesund wieder zu Hause angekommen. Vlt lag dies auch an den Gebeten vorm Traileinstieg, bei denen sich alle sichtlich wohl fühlten.

Print Friendly, PDF & Email