Der langjährige SRS-Leiter Hans-Günter Schmidts hielt bei der Eröffnung des 3-tägigen Herbstturniers der TuS Hornau am 21. Oktober einen kurzen Impuls über die Wertschätzung, die uns Gott entgegenbringt, unabhängig von unserem Erfolg. Für alle Teilnehmer und Zuschauer gab es die Möglichkeit, am Infostand von SRS eine Sportlerbibel MORE kostenlos mitzunehmen.

Zustande kam diese Möglichkeit aufgrund des jahrelangen Kontaktes von SRStischtennis zu Bernd Dethier, Kassenwart der TuS Hornau, der die Gestaltung des über 100-seitigen Turnierheftes verantwortet. Seit Jahren hat SRStischtennis einen festen Platz im Heft, und dieses Jahr fand darin sogar erstmals ein kurzer Impuls zum Turnier Platz.

Das Turnier fand zum 10. Mal statt und zählt mit knapp 400 Teilnehmern zu den größten bundesoffenen Turnieren in Hessen. Einige MORE-Bibeln und Infomaterial zu SRS wurden mitgenommen. Für nächstes Jahr ist wieder ein Infostand von SRStischtennis geplant – dann hoffentlich auch mit einer sportlichen Teilnahme am Turnier.

Print Friendly, PDF & Email