So könnte das Fazit lauten vom Freundschaftsspiel von SRStischtennis bei der TTG Walldorf am 7.9. Wir sind der Einladung in diesem Jahr wieder gerne gefolgt, bot sie doch die Möglichkeit, vor der beginnenden Runde Spiele gegen gute Gegner zu machen und auch Josefs Vereinskameraden wiederzusehen.

Unsere Mannschaft mit Heindrikje Haas, Sven Ritzal, Norbert Zimmermann, Traugott Haag, Charly Koch, und Jürgen Gaub kämpfte 3 Stunden lang und konnte sich nachher nach einem Zwischenstand von 1:5 sogar noch über den Sieg mit 10:6 Punkten freuen. Viele Spiele gingen in den entscheidenden Satz und mit nur 2oder 3 Punkten Unterschied aus. Martin Czekalla von der TTG Walldorf hat einen tollen Bericht geschrieben unter https://www.ttg-walldorf.de/index.php/1020-7-9-2018-freundschaftsspiel-gegen-srs.

Obligatorisch war auch der gemütliche Ausklang beim Griechen bei gutem Essen und ausgiebigen Gesprächen. Walldorf war eine Reise wert. Die Einladung für 2019 steht schon wieder.

Danken möchte ich vor allem Martin Czekalla und Sven Ritzal, die die Orga in diesem Jahr für unseren Urlauber Josef Rein übernommen haben.

Britta Koch

Bilder von der TTG Walldorf,  Martin Czekalla

Print Friendly, PDF & Email