Nach fast vierjähriger Vorarbeit zur Nordischen Ski-WM durfte die Sportfreizeit mit SRS bei uns im Haus aufgrund von Corona leider nicht stattfinden. Wie schade!

Lediglich ein Langläufer und sein Trainer, der gleichzeitig auch Sports-Chaplain ist, ein Volunteer und für wenige Tage ein Service-Mitarbeiter durften wir aufnehmen, da sie akkreditiert  waren und sich regelmäßig Corona-Tests unterzogen.

Was wir aber im Vorfeld machen konnten, war In verschiedenen Teamhotels in Oberstdorf und im Kleinwalsertal mehr 200 deutschsprachige MORE-Bibeln für die Sportler und deren Teams verteilen.

Dem Sports-Chaplain waren auch mit unseren Kontakten persönliche Gespräche, Gebetsrunden bis hin zu vereinzelten Teamandachten möglich. Wir waren begeistert, dass Sportler einen Anfang mit Jesus gemacht haben und nun in ihrer Heimat weiter im Glauben betreut werden.

Wir wünschen uns und beten, dass Gott die Sportlerbibeln gebraucht, damit sich noch mehr Menschen mit dem lebendigen Wort von Gott befassen.

Print Friendly, PDF & Email