Nach einer überaus sonnigen Woche am Kitzsteinhorn sitze ich zuhause, bearbeite Fotos und lasse unser „Shred & Spread 2019“ noch einmal an meinem gedanklichen Auge vorbeiziehen:

Eine Woche mit…

… 25 hungrigen Shreddudes und -ladies

… viel Sonne und geiler Action im Snowpark

… geistlichen Inputs und spannenden Kleingruppendiskussionen

… bestem Futter aus dem Hause Borkowski/Jesgarek

… Freestylecoaching mit unseren Freunden von SFC USA

… Toko Wax & Fun Sessions

… eine legendäre Party mit den noch legendäreren DJs Ewert, ABC, DJJOEL, 3.0, Stuggi´s Finest und Frenny Fresh

Es war wie immer eine Freude und bevor wir unten Bilder mehr sagen lassen als Worte, wollen wir uns noch bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken:

. Kreedom & CrushEyes für die feinen Sunnies & Goggles

. Toko für bestes Waxmaterial und schnelle Latten

. Schneeverliebt für die geilen Hoodies

. Santo Loco für nen Haufen Goodies

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Schneesportfreunde von Unbound

Print Friendly, PDF & Email