Frankreich. Atlantikküste. Meer. Strand. Sonne. Weite. Menschen. Gemeinschaft. Surfen. Grenzen. Wachsen. Genießen. Sein. Gemeinsam. Mit Gott.

Durch die schönen Straßen der Küsten Stadt Saint-Jean-de-Luz kommt man zum Campingplatz Inter Plages. Der Ort am Hügel der Küste hat eine wunderschöne Aussicht über die Bucht, hinaus in die Weite des Meeres. Für das Surf Camp sind hier Leute aus ganz Deutschland und der Schweiz angereist. Die herrliche Aussicht hat vermutlich jeden gepackt. Hier hat man sich zum Genießen der Sonnenauf- und -untergänge angetroffen. Außerdem war dies der perfekte Ort, um die Lage der Wellen zu erspähen. Vom Anfänger bis zum Profi war jeder vertreten und der ein oder andere hat hier eine neue Leidenschaft entdeckt. Sicher hat dazu auch das tolle Team von Surf Escola beigetragen. Mit kompletter Ausrüstung und der Crew ging es an den Strand in Hendaye. Hier waren die Bedingungen optimal, besonders für unsere Anfänger, die hier ihren ersten Take Off gemeistert haben und ihre ersten Wellen im Weißwasser geritten sind. Jon und Èlise haben uns die wichtigen Steps gezeigt und immer mal wieder einen Push gegeben, wenn die Kraft in den Armen mal nachgelassen hatte. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, direkt am Strand in der Bucht beim Campingplatz zu surfen. Ja, hierfür ist man auch mal früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang aus dem Wasser zu erleben. Oder man hat einfach miteinander im Line Up abgehangen. Wir lieben Gemeinschaft und diese haben wir Tagsüber, aber auch besonders abends, während und nach dem leckeren Essen genossen. Darauf hat man sich übrigens den ganzen Tag schon gefreut! Das Küchenteam hat uns mit köstlichem, kreativem Essen verwöhnt. Mit dem Rauschen des Meeres und dem Gezirpe der Grillen haben wir in gemütlicher Runde gemeinsam Gott gefeiert. Inputs wurden geteilt, wir haben zusammen Musik gemacht und uns gemeinsam ausgetauscht. Außerdem gab es ein Filmabend, eine Theory Lesson von Surfcompanions und Ausflüge in die Umgebung. Wir lieben es neue Leute kennen zu lernen und Menschen willkommen zu heißen. Es war richtig schön zu sehen, wie Leute vom Campingplatz in unsere Runde dazu gekommen sind. Die Vision dem Campingplatz zu dienen ist hier voll aufgeblüht! Wir haben uns über jeden gefreut der dabei war!
Bist du beim nächsten Surf Camp am Start? Wir freuen uns schon und laden dich herzlich ein!
Print Friendly, PDF & Email