Das war Celle 2020 ...

Nach einer unsicheren Zeit und Hoffen und Bangen konnte die Fußballschule in Celle, Gott sei Dank stattfinden. Auch wenn unsere Teilnehmerzahl auf 20 Personen reduziert gewesen ist, war dennoch viel Leben in der Gruppe.

Das Wetter war zwar nicht immer mit viel Sonne verbunden, das Trainieren bereitete aber dennoch viel Lust und Freude. Zudem kam noch, dass der traditionelle Stadionbesuch auch dieses Jahr stattfinden konnte, so dass wir nach Gelsenkirchen fahren durften und den FC Schalke 04 in seiner schwierigen Zeit etwas unterstützen und ein bisschen mehr Einblick von der Geschichte des Vereins bekommen konnten.

Wir durften im Training auf dem Fußballplatz an unseren Techniken und Fähigkeiten üben und schleifen, aber auch den Sport auf das Leben anwenden. So wie auf dem Platz auch mal ohne Sonnenschein gespielt wird, so kann es auch im Leben sein. Jedoch soll uns das nicht deprimieren, sondern wir dürfen, besonders in diesen Phasen unsere Blicke auf Gott werfen. Wir dürfen Gott vertrauen, dass er uns sowohl wenn es uns gut geht, aber besonders auch wenn es uns schlecht geht, immer einen Weg für uns hat und uns immer sicher führt.

Zum Abschluss der Woche konnten wir am Sonntag noch einen schönen Abschlussgottesdienst halten, an dem sich die Kids reichlich beteiligen durften.

Print Friendly, PDF & Email