Nach Coronapause konnte am 02.07.2022 endlich wieder eine Grabfeldrallye (die 27. ) starten. Nach weit über 100 Nennungen zogen dann leider nach Androhung von sportgerichtsstrafen seitens des DMSB 58 die Nennung wieder zurück. Doch standen dann noch erfreuliche 82 Teilnehmer am Start.

Bei herrlichstem Sommerwetter standen 2 WP´s auf dem Programm die jeweils 3 mal zu fahren waren + dem alt bekannten Sulzdorfring als WP 7 zum Abschluss.

WP1 (3+5) „Möbelwerk“ hatte nach den 1. 50m gleichmal 5,9 km Schotter, was dem ein oder anderen der es zu wild anging gleich den Ausfall bescherte. 12 WP km waren eine Freude. Die ebenfalls modifizierte WP 2; 4 und 6 Bayernturm war mit 14 WP km auch sehr anspruchsvoll und hat sehr viel Spaß bereitet.

WP 7, der Sulzdorfring ist einfach der Hammer. Nicht vom Fahren. Aber alle Zuschauer und Einwohnen umringen ihn. Die machen eine sagenhafte Stimmung!

Unser Servicezelt mit SRSmotorsportauslage war auch gut frequentiert und so konnten wir erfahren das es auch einige aktive Christen unter den Zuschauern gab die SRSmotorsport noch nicht kannten. So hatten wir da längeren und intensiven Austausch.

Liebe Grüße

Michael

Print Friendly, PDF & Email