Projekt Beschreibung

Mädchen-Turn-Camp

Beim SRS-Mädchen-Turn-Camp wollen wir in einer top ausgestatteten Halle zusammen trainieren, uns gegenseitig unterstützen und uns herausfordern, Neues zu wagen. Eine tolle Gemeinschaft möchten wir nicht nur untereinander haben, sondern auch mit Gott. Vielleicht hast du schon viel über Gott und die Bibel gehört, vielleicht kannst du damit aber auch nicht so richtig etwas anfangen. Das ist ganz egal, denn wir möchten gemeinsam entdecken, wer dieser Gott ist, der von sich sagt, dass er jeden einzelnen Menschen unendlich liebt und was das mit uns als Turnerinnen zu tun hat.
Du kannst dich also auf ein spannendes Wochenende freuen, an dem du dich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst.

Das Training wird an den Wünschen, den Vorlieben und dem Können der Teilnehmerinnen ausgerichtet, so dass jede Turnerin persönliche Hightlights erleben und sich turnerisch weiterentwickeln kann.
Daher sind Turnerinnen aller Könnerstufen herzlich willkommen.

Das nächste SRS Mädchen-Turn-Camp wird vom 17-19.04.2020 für Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren stattfinden.
Der Anmeldeschluss ist der 15.03.2020. Insgesamt gibt es 30 Plätze.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei Annika (turnen@srsonline.de).

SRS Turnteam

Du bist Turner oder Turnerin?
Du machst Akrobatik oder Aerobic?
Du bist Rhytmische Sportgymnastin?
Du turnst Trampolin oder Rhönrad?

  • Wenn du regelmäßig trainierst oder trainiert hast
  • Wenn du dein Leben mit Jesus Christus lebst und deinen Glauben auch weiter geben möchtest
  • Wenn du deine sportliche Begabung einsetzen möchtest

Dann haben wir eine Plattform für dich!

Aktuell sind wir ein Team von 12 Turnerinnen und Trainerinnen.

Als SRS Turnteam sind wir bei Turnfesten und anderen Veranstaltungen unterwegs und haben Trainingswochenenden im Turnen und Akrobatik.

Wir bieten Trainingsgruppen bei der Kinder- und Jugend-Sport-Arena an.

Hört sich interessant an?

Wir freuen uns wenn du dich meldest!

Einblicke

Sportandacht

312, 2019

Unsere mentale Stärke

Wie in den wahrscheinlich meisten Sportarten,geht es beim Tennis nicht nur um Talent, hartes Training und Leidenschaft, sondern auch [...]

2011, 2019

Hinsehen

Die derzeitige SRS-Sportlerbibel heißt MORE und ist inzwischen manchem zum Segen geworden. Andere übersetzen MORE ins deutsche und landen [...]

News

Alle Sportandachten
Alle News

Sportangebot

Kinder-Sport-Arena Ost 2020

2 Aug 2020 - 8 Aug 2020

Kinder-Sport-Arena Süd 2020

16 Aug 2020 - 22 Aug 2020

Alle Sportangebote

Sportler-Bibelkreise

Lerne Gleichgesinnte aus deiner Nähe kennen. Komm ins Gespräch über das, was dich beschäftigt. Wir tauschen uns aus über Persönliches, Sportliches und sind darauf ausgerichtet Gott näher kennen zu lernen.

MORE

Die Sehnsucht nach mehr! Wer kennt das nicht. MORE ist ein Neues Testament mit Bibelstellen rund um den Sport. Darüber hinaus erzählen 30 Spitzensportler/innen aus ihrem Leben.

Facebook

Wir sagen dir, was gerade los ist und halten dich auf dem Laufenden. Du erhältst Ermutigung und erhältst neue Informationen, die dich inspirieren.

Sportlerbibelkreise
MORE
Facebook
Print Friendly, PDF & Email