Project Description

Samuel Wiederänders

Wir kommen aus allen Ecken Deutschlands. Wir nutzen unser Netzwerk um die Skateszene zu pushen, Menschen zu bewegen und das Leben zu feiern.

Wir machen Skatewochenenden und sind mit einer mobilen Minirampe auf Festivals am Start.

Auch 2018 wird es wieder einige Dates mit richtig guten Spots und noch viel feineren Menschen geben. Du hast Bock drauf? Dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Life with a purpose

„Life Navigation“ Workshop von EDEN für Mitarbeiter von Unbound. Dieser Workshop wurde von EDEN für unsere Mitarbeiter auf der Glockenspitze in Altenkirchen durchgeführt. Da [...]

Skate BMX Roadtrip 2017

Ich hätte niemals gedacht das aus den jählichen BMX Roadtrips ein Wochenende wird, an dem wir eigentlich gar keinen Roadtrip machen und als [...]

Print Friendly, PDF & Email